Dienstag, 30. Juni 2009

Für alle die mich kennen...

Dein Opapa wäre so stolz auf dich,Liebling!
...hier zumindestens die Nachricht das ich heute keine Dummheiten mache.

Mir fällt es so unglaublich schwer zu atmen, zu schlafen.....Heute ist also Tag X.Ein jahr ist Papa tod.Verstanden?!Nein so angekommen ist es nicht und ich weigere mich auch es zu aktzeptieren.Ich will dass alles nicht, weil ich dass nicht schaffe.

Ob es jedes Jahr so schlimm ist?Ich dachte der Schmerz wird erträglicher innerhalb eines Jahres, aber ich habe dass Gefühl dass es eher schlimmer wird.

Vielleicht kann ich irgendwann damit umgehen, vielleicht auch nicht. An Tagen wie diesem versteht man plötzlich warum Menschen sich umbringen.Aber ich muss vernünftig denken, es geht nicht anders.Da ist ein kleiner Mensch der mich braucht, der mich genauso bedingungslos liebt wie mein Papa.mich geliebt und mir immer verziehen hat.

Papa miss you so much!





In stillem Gedenken

Helmut Rinkewitz

19.03.1955-01.07.2008



Mit dir ist ein Teil meiner selbst verloren gegangen....
Du fehlst in jeder Sekunde und es gibt nichts was es leichter macht!